Mittwoch, 17. August 2011

Tööööröööö...

... ist jetzt nicht mehr nur in Lara´s Bett sondern auch auf ihrer Unella von Farbenmix...
Leicht verlängert , und somit schön für Sommer und Herbst...




Ich Liebe diesen Hamburger Liebe Stoff...zum streicheln schön

GLG Christine

Kommentare:

  1. Soooo schön und dann noch ein toller Ziersticht :-)
    LG Alex, die unbedingt den Unella Schnitt und die HL-Stoffe braucht....

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und tolle Stoffe;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööön und der Stoff ist echt sooo toll!

    AntwortenLöschen
  4. ich komm dann auch zum streicheln...............total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo süß! Ich liebe diese Stöffchen. Und was ist das für eine wunderbar passende Sticki? Toll!! Dass Lara sich da freut ist ja klar.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Hab ich jetzt erst entdeckt! Machst du mal noch ein angezogenes Bild? Das ist eine super Idee mit dem Verlängern. Vielleicht solle ich mir das für Mathilda auch mal überlegen. :-)

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön. Ich nähe sie auch ganz gerne obwohl ich ständig beim zusammennähen die Schnittteile verdrehe.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen