Dienstag, 11. Oktober 2011

El Porto...

ich hab sie genäht,man ich freue mir ein Loch in denn Bauch,sie ist mit Sicherheit noch nicht perfekt,aber ich bin echt Happy damit...

Dank dem tollem Tutorial von Klasse Kleckse hab ich es geschafft,ohne dieses hätte ich sie bestimmt in 100 Jahren noch nicht genäht..



Und zu meiner Überraschung war es garnicht soo schwer...

Stoff:Amy Butler love und Stoff und Stil

Velours von Peppauf


So, euch noch einen Schönen Tag!!!

LG Christine

Kommentare:

  1. Doe Tasche ist so schön geworden! Ich bin hin und weg. Die Streichelstöffchen habe ich doch gleich erkannt. *schmelz*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. na endlich................und auch noch soooo schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich tollgeworden und dieses Hammerstöffchen. Hast du super gemacht. Sieht perfekt aus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echtes Sahneteil :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ooooo die ist ja echt suess gemacht.Tolles Teil!!!!

    ganz liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen