Freitag, 5. August 2011

Antonia...als kleid

Endlich hab ich es mal wieder an die liebe nähma geschafft...man war das schön...

Entstanden ist eine Antonia von Farbenmix in lang , für die frischeren tage ,  schön mit Leggins zu tragen...leider weigert madam sich sie mal an zuziehen...typisch Zicke ;)

Mit dem  i love music Velour von Peppauf 



und hinten nur ein kleines Highlight...


GLG Christine

4 Kommentare:

  1. die ist sooo schön...............in natura noch viel schöööööner.............;-)

    und mit inhalt der knaller..........:hug:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön. Gefällt mir sehr gut. da kann ich Lara gar nicht verstehen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh...sehr schön geworden...tja und ein Model habe ich ja auch fast nie;))) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus dein Antoniakleid. Sie steht deiner süssen Maus bestimmt richtig gut.
    Es war ein tolles Wochenende mit dir! *hug*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen