Montag, 18. Juli 2011

Und noch mehr...

Ist im laufe des Wochenendes entstanden...und Sonntag gleich zum 10.Geburtstag meines Patenkindes ausgeführt worden:


Eine lotti, bestickt mit der wunderschönen tinkabell von tausendschön und einer Unella blomma Hose,mit der ich einfach nicht warm werde...

GLG Christine

5 Kommentare:

  1. keine ahnung...ist mir zu puffig...Aber trotzdem Danke

    AntwortenLöschen
  2. erbrecht..............lalalalaaaa

    die klamöttchen sind super schön geworden frau von und zu.................und die lara ist eh der knaller................:DD

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön geworden. Die Blomma ist doch süß. Ach und auch die Sachen aus deinen letzten Postings, echt genial!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut, Blomma hab ich noch nicht genäht mir gefiel der Schnitt gar nicht so, aber wenn ich es am Kind sehe echt cool;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht beides richtig süss aus und steht deiner Kleinen auch total gut! Das ist ja echt eine ganz süsse Maus!!!!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen