Samstag, 2. Juli 2011

Der Sommer darf kommen...

...auch wenn das Wetter hier nicht unbedingt Kleider tauglich ist konnte ich doch nicht anderes als denn neuen Jolijou schnitt lorelei zu nähen...ich muss gestehen das der Reißverschluss mich nerven gekostet hat und ich ihn das nächste mal aufjedenfall mit Gummizug nähen werde... nichts destotrotz finde ich das Ergebnis zeigbar und bin auch ein wenig stolz auf mich...

Ein Wunderschönes wochenende noch

GLG Christine 

4 Kommentare:

  1. hey, die arbeit hat sich doch gelohnt...........wie wäre es mit einem bild inkl. lara?

    jedenfalls gefällt es mir seehr gut.............hatt du fein gemacht. :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig tolles Kleid,super schön;) Bestimmt ein Lieblingsteil;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben erst Deinen Blog entdeckt! Super schöne Lorelei! Die Stoffkombination ist ja echt ein Traum!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, an so etwas traue ich mich noch gar nicht ran.
    LG Alex

    AntwortenLöschen