Sonntag, 8. Juli 2012

Endlich wieder Nähen!!!!!!!!!!!

Lang lang war es ruhig ..doch das werde ich jetzt ändern...In meinem leben ist in letzter Zeit einfach zu viel schief gelaufen...aber so langsam kommt der normale Alttag wieder und meine Nähma darf auch mal wieder zum Einsatz(war schon verstaubt)...


Hier meine erste (aber zu 100% nicht letzte) Mareen Von czm...




Leider ist hier heute so garkein Wetter für Kleider,ändert aber nichts daran das ich noch 2 zugeschnitten habe!!!


Trotzdem noch einen schönen Sonntag und ganz bestimmt bis Bald 
Christine


Stoff: Maxi dots und Appletree
Stickdatei: treehugger

1 Kommentar:

  1. Mensch, da freu ich mich aber von dir zu lesen. Hoffe es geht dir nun besser. Über ne mail würd ich mich freuen ; )

    Süß ist die Maren geworden und Lara ist immer noch knuffig wie bisher.

    *hug*
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen