Sonntag, 8. Januar 2012

Lang Lang ist´s her...

das ich das letzte mal etwas gepostet habe,aber wie das manchmal im leben ist,passiert ständig was neues!!

Aber mein Guter  Vorsatz fürs neue Jahr ist wieder mehr zunähen und das damit verbundene bloggern zu pflegen..

Denn Anfang ,macht die Kombi Lara von CZM..
Zugeschnitten bereits letztes Jahr aber gestern erst genäht und bestickt,mit Fuchsi und Mauzi von Kleiner Himmel...ich finde die zum klauen schön...vorne ein Velour von Peppauf,das es leider nicht mehr gibt...dabei hätte ich so gerne noch eines davon ...Naja,man bekommt halt nicht immer das was man will ;)


In diesem Sinne euch noch einen schönen Sonntag!!!

GLG Christine

Kommentare:

  1. Oh nein, wie süß ist das denn, Deine Maus und die Kombi :-) Schade, dass Du im März nicht dabei bist *snief*
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss!!!!!! Und ich habs jetzt erst entdeckt!!!!!! Wenn du im März kommst bring ich dir noch mal so ein Velours mit! *ggg*.
    Und wo sind eigentlich Laras Locken hin?????

    liebe Grüsse aus dem Süden!!!!

    Bärbel

    AntwortenLöschen