Mittwoch, 22. Juni 2011

Wie kann das?

Schon komisch,von jetzt auf gleich passt Lara kein Schlafanzug mehr.
Da Frau aber näht ist das zum Glück das kleiner Problem...also hab ich mich gestern mal an die Maschine
gesetzt und entstanden sind ein Schlafi,aus einer alten Ottobre mit Sternen Velours
Ein Nachthemd,auch aus der alten Ottobre,ganz einfach gehalten,da ich denn Stoff allein schon für bunt genug halte:
Und zu guter letzt noch ein Nachthemd,das allerdings Samstag bei der lieben Simone entstanden ist:

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.
GLG Christine

2 Kommentare:

  1. Ohhhhh, wie schoen sind die denn?
    Vorallem das mittlere gefaellt mir super gut. So eins mag die franzi bitte auch haben ;-)

    Lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Klar,die maus kriegt von mir doch eh fast alles!!!

    AntwortenLöschen