Mittwoch, 17. August 2011

Tööööröööö...

... ist jetzt nicht mehr nur in Lara´s Bett sondern auch auf ihrer Unella von Farbenmix...
Leicht verlängert , und somit schön für Sommer und Herbst...




Ich Liebe diesen Hamburger Liebe Stoff...zum streicheln schön

GLG Christine

Dienstag, 16. August 2011

Ich werd patentante..

meine liebste Freundin hat eine kleine Tochter bekommen,und ich werde  Patentante...ich freu mich riesig..nen kleinen Wurm zum benähen...



Beides aus der Zwergenverpackung von Farbenmix...

GLG Christine

Ein tolles Wochenende...


hatte ich ,es wurde viel geredet,viel gelacht und auch ein bisschen genäht...

Antonia von Farbenmix





GLG Christine und einen wunderschönen Tag....

Freitag, 5. August 2011

Antonia...als kleid

Endlich hab ich es mal wieder an die liebe nähma geschafft...man war das schön...

Entstanden ist eine Antonia von Farbenmix in lang , für die frischeren tage ,  schön mit Leggins zu tragen...leider weigert madam sich sie mal an zuziehen...typisch Zicke ;)

Mit dem  i love music Velour von Peppauf 



und hinten nur ein kleines Highlight...


GLG Christine